Donnerstag, 29. Juni 2017

Geburtstagsfeier in Riga

Woohooo... Schmeiß die fuffis in den Club... Natürlich nur 50Cent Stücken! Wir sind ja nicht Bill Gates 😆
Kleine reinfeier Action in Woodys Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben es uns echt gut gehen lassen... Danke an Johannes  für die geile Stadtführung, die coole Location, das lecker einheimische Essen, den Schnaps (Riga Balzam) und den coolen Abend! Team Tom Collins und die Sisters of no mercy waren auch dabei. Schnaps war grad billig! Morgen geht's weiter nach Kaliningrad, da geht bestimmt noch bisschen was...

"Naktsclub" bedeutet übrigens Nachtclub und nicht was ihr wieder denkt 😜

P.S.: Wir sind hier übrigens auch unser Mückenzeug aus Finnland los geworden. Ein cooles Hasenfell-chapka haben wir im Tausch bekommen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen