Donnerstag, 29. Juni 2017

Party in Estland und ab nach Riga ...

Puh, was für eine Nacht! Nachdem wir endlich die Grenze passiert hatten, machten wir uns schnellstens auf die Suche nach der versprochenen Party. Die Location lag genial mitten im Wald, es gab viel Bier, einheimisches Essen vom Buffet, mehrere Saunen und beheizte Pools! Beim Bierfaßstemmen haben wir (bzw. Thomas) leider um ein Haar nicht gewonnen.

Übrigens sind wir jetzt offizielle Mitglieder im "Rubel Rudel", was man dank einem alten Bettlaken, Schaschlikspießen und Kabelbindern - äh ich meine unserer professionellen Beflaggung - jetzt auch erkennen kann!

Nach der Nacht war ein zünftiges estländisches Frühstück Pflicht! Suppe und Burger an der Tanke ... Läuft bei uns... Ab nach Riga... unterwegs dann noch einen schönen km-Stand fotografiert, da ich sowohl die 50.000 als auch die 55.555 verpasst hatte...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen