Freitag, 23. Juni 2017

Der Tag danach ...

Heute ging es erstaunlich gut voran, wenn man bedenkt, dass gestern ja Party war. 550km, 12h unterwegs, aber auch viele Pausen gemacht. Man merkt deutlich, dass es immer dünner besiedelt ist. Hatten 150km Strecke ohne Tankstelle in Sicht.
Kalt war heute (8 Grad) und morgen wirds noch etwas kälter, angeblich 3 Grad am Nordkapp. Die Tagesaufgabe war Armdrücken gegen einen skandinavischen Trucker, Thomas hat sich den stärksten gesucht und souverän gesiegt.
Dann gab es noch den ersten Verlust, haben vergessen den Wasserkanister wieder fest zu machen nach einer Pause, der Kanister hat ohne Befestigung gehalten aber die Haltegurte und unsere Tasse die da dran hing sind weg. Jetzt ein tolles Camp mit Lagerfeuer direkt am Fjord. Was wir uns die ganze Zeit fragen, mit all der Helligkeit, was macht da die Tierwelt (so nachtaktive Eulen zum Beispiel?), weiß das einer?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen