Dienstag, 4. Juli 2017

...und jetzt sagen wir noch artig Danke :)

Ein dickes Dankeschön geht an den bockigen Schlauch des Vorderreifens, der ja schon beim Start nicht wollte, dann aber doch mitgespielt hat. Danke auch an die (seit Schweden) rutschende Kupplung, das sie nicht im tiefsten Russland gestreikt hat😁

Danke Schrauben und Mutter, das Ihr super zusammengehalten habt und dank an all die klappernden und quietschenden Teile, dass Ihr nicht abgefallen seid 😁

Bedanken müssen wir uns auch bei den russischen Grenzern für die teils sehr sehr sehr langen Pausen bevor es weiter ging. 😒 Wenigsten konnten sich unsere Hintern entspannen in der Zeit... Im gleichen Atemzug auch Danke an die grimmig guckenden aber netten Polizisten in Kandalakscha, das sie uns nicht verhaftet haben 😁
Danke russischer Taxifahrer für diese unglaubliche Fahrt! wtf is TÜV 😁
Dank unserem guten Freund Olaf Grote werden unsere Kawas wohl nie in einen Zustand wie der coole alte gammel-Lada kommen 😏

Danke Johannes Steibl für die geile Nacht in Riga und das reinfeiern in Woodys Geburtstag und natürlich an Lera aus Kaliningrad für den schön entspannten und lustigen Abend und den leckeren Kuchen (nachts um3).
Wir wollen uns natürlich auch bei allen Teams bedanken für diese einmalige Tour! Besonders bei den Gebrüder Dampf; Goldener Reiter - Baltic Sea Circle 2017; Team TomCollins #81 BalticSea Circle 2017; Baltic Sea Circle 2017 - Team Sisters of no mercy und Taiga Odyssee, da ihr uns hauptsächlich auf dieser Tour ertragen habt... oder wir euch!? und wir eine sehr coole und lustige Zeit zusammen hatten!

Special Thanks geht an alle Spender! Danke für insgesamt 860€! Ich denke die Leute von der Arche haben die Kohle schon sinnvoll eingeplant damit die Kinder möglichst viel davon haben!
Last but not least: Patrick Dietrich von Luxx Finance!
Dankeschön! Patrick hat uns perfekt für die Tour abgesichert und unterstützt, sodass wir uns keine Gedanken machen mussten falls was passiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen