Sonntag, 24. Januar 2016

Willkommen in Hamburg ihr zwei hübschen

Alter was ein Ritt, alles war dabei.18h im Auto, Regen, Schnee und Sonnenschein - so dass wir schon Angst vor Sonnenbrand hatten.



Einladen und verzurren war absolut kein Problem - zum Ausladen schnell zwei Bretter zusammen gespaxt und mit mehr Glück als Verstand beide heil in die Garage verfrachtet. Kurzer Zustandscheck und dann war nur noch Couch drin.




Sobald wieder offen war erstmal direkt zu Louis (bevor der 25€ Gutschein ablief :) ), Kohle auf den Kopp haun:
  • Öl + Filter
  • Benzinfilter
  • Zündkerzen
  • Ölablassschraube mit Magnet
  • Sicherungen
  • Kühlflüssigkeit

Und wenige Stunden später waren wir glücklich. Das erste Mal angeworfen und die Motoren liefen! Was ein geiles Gefühl!

Leider sind die Tanks ziemlich verrostet innen, da müssen wir demnächst wohl mal ran. Ausserdem sind einige Schrauben deutlich weicher als unsere Schraubendreher. Kann spannend werden. Neue Woche, neues Glück - PROST!

1 Kommentar:

  1. Na gut, daß Ihr Euch bei den KLR Verrückten gemeldet habt. Allerdings hättet Ihr die Magnetablassschrauben bleiben lassen können. Die Gewinde sind nicht immer gut für den Alumotor, und evt. Späne bleiben an der Lima hängen...
    Aber trotzdem - viel Spaß dabei...und 200 Tage gehen ruckzuck rum...;-)

    AntwortenLöschen